Hast Du eine Krankenkasse Zusatzversicherung?


Seit Juni 2021 bin ich beim EMR als Ernährungstherapeutin registriert. Somit werden die Therapiekosten teils von der Krankenkasse Zusatzversicherung übernommen. Ich rate trotzdem vor dem 1.Termin eine schriftliche Bestätigung bei der Krankenkasse einzuholen, damit die Therapiekosten sicher übernommen werden. Dafür reichen die Angaben meines Therapienamens "Therapie Homöostase - Ernährung bei Milica Lukic", sowie meiner ZSR-Nummer, welche S893163 lautet. Die Zusendung vom Rückforderungsbeleg erfolgt jeweils nach der Bezahlung der Therapiekosten.

Kontakt wegen Entgiftung:

Du hast noch nie eine Entgiftung gemacht? Wusstest Du, dass es eine BASISCHE LEBENSMITTELPYRAMIDE gibt? Lerne bei mir deine INDIVIDUELLE Entgiftung kennen! Lerne NEUES über GESUNDE BASISCHE LEBENSMITTEL & REZEPTE! Willkommen in meinem Spezialgebiet - meinem Diplomarbeits-Thema!

Kontakt wegen Gewichtszustand und/oder Krankheit:

Du möchtest ab- oder zunehmen oder bist gesundheitlich eingeschränkt? In meiner Therapie lernst Du die genaue & nötige Kalorienanzahl aller Makronährstoffe für Deinen Körper kennen! Was die Mikronährstoffe angeht, lernst Du, was Dir ein Bluttest in Bezug auf die Ernährung Alles bringen kann!


Kontakt wegen Fettsäuren-Beratung:

Hast Du noch nie eine Fettsäurenanalyse gemacht? Ich bin zertifizierte Fettsäure Beraterin. Mehr Infos dazu, findest du unter www.swissmedicalplus.ch.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *